Seminare & Events

Der Golf Club bietet unseren Mitgliedern und Gästen mehr als nur spannenden Sport und feines Essen. Im Herrenhaus können auch Seminare abgehalten werden.

Es stehen Ihnen drei verschiedene Säle zur Verfügung. Die Ruhe abseits von Stress und Hektik wird Sie begeistern; umso mehr, weil diese nahe der Stadt liegen.

Die Räumlichkeiten sind mit WLAN, Bildschirm und Flipchart ausgerüstet.

EVENTS

Planen Sie einen Event mit besonderem Flair?

Unsere einzigartigen Räumlichkeiten im Club- wie auch im Herrenhaus stehen Ihnen für Ihren Event zur Verfügung. Ebenfalls bietet die Herrenhauswiese mit einer traumhaften Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Berge eine herrliche Plattform, um eine Veranstaltung der besonderen Art zu geniessen.

Noch mehr: Sie können zum Beispiel für Ihre Gäste einen Golf-Schnupperkurs buchen und anschliessend den Abend bei einem schönen Essen ausklingen lassen. Was für ein unvergessliches Erlebnis!

DAS CLUBHAUS

Der einmalige Charme und das warme Ambiente des Clubhauses erfreuen seit 1924 Gäste und Mitglieder gleichermassen. Von der gedeckten Ost-Terrasse die Golfspieler auf den Löchern 1, 2 und 18 zu beobachten, bereitet ebenso grosses Vergnügen wie der spektakuläre Blick von der Süd-Terrasse auf See und Berge.

LUZERNER SAAL

Der Luzerner Saal im renovierten Herrenhaus kann für Seminare, Apéros und weitere Veranstaltungen gemietet werden. Er bietet Platz für ca. 50 Personen.

PILATUS/TITLIS SAAL

Die zwei Räume «Pilatus» und «Titlis» können für Sitzungen bis max. 8 Personen gemietet werden. Die beiden Besprechungszimmer bieten einen herrlichen Blick auf die Berge, den Vierwaldstättersee und die Stadt Luzern.

Suite

Über den Dächern von Luzern übernachten – weit weg vom Alltag – übernachten und die Seele baumeln lassen. Ein exklusives Erlebnis!

Übernachten in der Suite des Herrenhauses (13. Jahrhundert) mit allen modernen Annehmlichkeiten. Atemberaubende Sicht auf Luzern, Vierwaldstättersee und Bergwelt. Ein einmaliges Erlebnis in exklusivem Rahmen.

Preis pro Nacht: CHF 300.00 (ohne Frühstück).

Kostenlose Parkplätze stehen zur Verfügung.

Buchung unter:
Telefon +41 41 420 97 87 oder info@golfclubluzern.ch